/ Hardwarelabs » Artikel » Netzteile » be quiet! Straight Power E9 CM 580W » 
image

be quiet! Straight Power E9 CM 580W

-

Einleitung

image


Die Straight Power Serie des Netzteilspezialisten be quiet! konnte sich in den letzten Jahren erfolgreich am Markt etablieren und wird mittlerweile in der fünften Generation gefertigt. Das neue Straight Power E9 ist, wie bereits die Vorgängermodelle, in Varianten mit modularem Kabelmanagement und ohne Kabelmanagement erhältlich. Im Gegensatz zum Vorgänger steigert be quiet! nochmals die Effizienz der gesamten Serie und lässt das neue Straight Power E9 80Plus Gold zertifizieren. Doch nicht nur der Wirkungsgrad hat sich erhöht, auch an der Kühlung hat der Hersteller Änderungen vorgenommen. So kommt beim neuen Straight Power E9 erstmals ein 135mm Lüfter zum Einsatz, der für eine noch geringere Geräuschentwicklung sorgen soll. Auf den nachfolgenden Seiten stellen wir euch das 580W Modell mit modularem Kabelmanagement vor und gehen auf die Neuerungen der E9-Serie ein.


INHALTSVERZEICHNIS
4. 

Fazit

COMMUNITY
FOLGE UNS
LESEZEICHEN
ADATA HM-Serie 650W
ADATA HM-Serie 650W
ADATA ist seit vielen Jahren für seine Speicherlösungen bekannt und bietet neben RAM-Modulen auch externe USB-Speicher, Speicherkarten sowie SSDs an. Mit der HM-Serie stellt ADATA nun auch seine erste Netzteilserie vor. Die HM-Serie umfasst fünf Modelle von...

ipv6